Liebe im alter bruck an der leitha

liebe im alter bruck an der leitha

brav und macht seine Menschen glücklich. Der Heinzi wurde 13 ein wenig schrullig, ein wenig dement und leider wird er blind. Oktober feierten unsere Kölner Frohnatur Face und die unsere blaue Berlinerin Geburtstag. Desond, Debbie und Callahan bestanden die Begleithundeprüfung. liebe im alter bruck an der leitha liebe im alter bruck an der leitha Das liebste Mädl auf der ganzen Welt :-) Ganz liebe Geburtstagsgrüße schicken wir auch an ihre Geschwister, Maggie, Lilly, Abby, Leroy, Pelle, Emma und Corrado. Damit unsere Vierbeiner neben dem morgendlichen am Rad laufen auch was für den Kopf zu tun haben, ließén wir uns ein paar Sommerspielerein geile alte reife frauen geile weibere einfallen. Happy birthday an die rot-blaue Bande. Für sie gab es einen Riesengeburtstagkauknochen. Wir sind natürlich wahnsinnig stolz auf unsere Mädels, vor allem auf "klein" Erin, die alles super gelassen nimmt und sich von nichts stressen lässt.

0 Gedanken über “Liebe im alter bruck an der leitha

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *